Stapel von Händen

Sei ein Teil davon

Schön, dass du unseren Verein unterstützen möchtest und unsere Vision zukünftig mitträgst. Wir freuen uns über jede Familie, welche ein Mitglied des ElternvereinPlus wird,  jede soziale Institution oder Privatperson, die zu einem Unterstützer wird und jede Spende die wir entgegennehmen dürfen, um in unsere Projekte zu investieren.

Image by Helena Lopes

Mitglied werden

Alle Familien sind herzlich Willkommen und können eine Mitgliedschaft abschliessen. In erster Linie unterstützt ihr damit unseren Verein, welcher sich für die Bedürfnisse von Familien einsetzt. Weiter profitiert ihr von folgenden Vorteilen:

• familiäres Netzwerk innerhalb des eigenen Dorfes

• verfrühte Anmeldemöglichkeit bei begrenzter Anzahl Teilnehmer

• Anlässe und Projekte mit organisieren und mitttragen, sowie passende Ideen einbringen

• Newsletter

• Inputabende und Weiterbildungsmöglichkeiten

Der Mitgliederbeitrag beträgt:

• 30.- für alleinerziehende Familien pro Jahr

• 45.- für Familien pro Jahr

Mitgliedschaft beantragen:

Bitte das Kontaktformular mit Vermerk Mitgliedschaft ausfüllen und die Namen der ganzen Familie mitteilen, anschliessend den Mitgliederbetrag überweisen und schon erhältst du von uns eine persönliche Mitgliedschaftsbestätigung und zählst mit deiner ganzen Familie ab sofort als aktive Mitglieder.

Der Austritt ist jeweils auf Ende eines Kalenderjahres möglich - wir bitten um eine frühzeitige Mitteilung. Vielen Dank.

Unterstützer/-in werden

Ist es Ihnen ein Anliegen in dieses Dorf und die Familien bewusst zu investieren und die Anlässe und Projekte des ElternvereinPlus mitzutragen. Dann freuen wir uns bereits jetzt über Ihre finanzielle Unterstützung und möchten Ihnen unseren Dank und unsere Freude entgegenbringen.

Bitte informieren Sie uns über das Kontaktformular über ihre Überweisung, damit wir Sie in unsere Marketingmassnahmen aufnehmen können und zukünftig auf der Homepage namentlich als Unterstützer/-in erwähnen.

Image by Kelly Sikkema
Spenden sammeln

Spende

Wir nehmen jede Spende dankbar an und freuen uns diese zu 100% in unsere Projekte zu investieren. Herzlichen Dank, dass Sie uns mit ihrer finanziellen Spende unterstützen und uns helfen unser Angebot stetig auszubauen und zu erweitern.

Crowdfunding

Unsere aktuellen Crowdfunding Projekte sind:

• Robinsonspielplatz

• Jugendraum für gemeinsame Aktivitäten

​

Vielen Dank, dass Sie uns dabei helfen die Kosten für diese zwei Projekte zusammenzutragen. Schon lange besteht der Wunsch nach einem kinderfreundlichen, spannenden und abwechslungsreichen Spielplatz, diesen möchten wir möglich machen. Weiter ist es uns ein Herzensanliegen, dass die Jugendlichen in diesem Ort einen passenden und zugänglichen Raum benutzen können und Verantwortung dafür übernehmen, diesen in gutem Zustand zu halten.

Bitte vermerken Sie beim Erfassen Ihrer Einzahlung, welches der beiden Projekte Sie unterstützen möchten und schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir halten Sie gerne auf dem aktuellen Stand unserer Projekte. Am besten informiert bleiben Sie, wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Wir freuen uns darauf, sie namentlich zu erwähnen

Luftaufnahme des Spielplatzes